Die Towers kommen

Heute ist es wieder soweit, die KIA Metropol Baskets Schwabach tragen ihr erstes von zwei Heimspielen am Osterwochenende aus. Die Gäste aus Schifferstadt/ Speyer sind den Schwabachern nicht unbedingt positiv im Kopf geblieben. Im Dezember hatten sich die Damen aus der Goldschlägerstadt in der Overtime noch geschlagen geben müssen und haben dementsprechend noch eine Rechnung mit dem Gegner offen.
Die Towers präsentierten sich mit ausgeglichener Bilanz zuletzt, trotz ihres jungen Alters, immer stärker und selbstbewusster. Besonderes Augenmerk wird bei dieser Partie auf den großen Positionen liegen, auf der die Damen des TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt besonders gut aufgestellt sind, während sich die Schwabacher weiterhin von Verletzungssorgen geplagt sind.

Los geht es am Samstag 03.04.2021 um 15:00 Uhr – Die KIA Baskets freuen sich auf die Unterstützung der Fans am Stream!
Der Link zum Stream auf Facebook:
https://www.facebook.com/kiametropolbasketsschwabach
Das nächste Heimspiel folgt bereits am Montag, nachdem die Ludwigsburger, mangels einer Spielstädte das Heimrecht an die Schwabacher abtreten mussten.