Derbytime am Montag

Nach der bitteren Auswärtsniederlage in München folgt am Montag, den 03.10.2022, bereits das nächste Spiel des Doppelspielwochenendes. Die KIA Metropol Baskets Schwabach empfangen zu ihrem ersten Heimspiel in der jungen Saison die Damen aus Bamberg. Mit dem Duell der beiden fränkischen Mannschaften findet die mittlerweile lange Historie an Aufeinandertreffen eine Fortsetzung.
Die erfahrene Bamberger Besetzung ist den Schwabachern aus der letzten Saison gut bekannt und wurde nur punktuell verstärkt. Die jungen KIA Baskets müssen in der neuen Besetzung noch ihren Spielrythmus finden und nach dem ersten Spiel an diesem Wochenende deutlich konstanter auftreten.
Helfen soll hierbei vor allem die gewohnt starke Unterstützung des Heimpublikums.
Los geht es am 03.10.2022 um 17:30 Uhr in der Halle über dem Hallenbad, beim Adam-Kraft Gymnasium in Schwabach (Bismarckstr. 8).
Auch dieses Mal ist man bemüht, die Partie über die Plattform des offiziellen Ligapartners sporttotal.tv zu übertragen.
Leider können wir zum ersten Heimspiel noch nicht sicher sagen, ob die Partie übertragen wird oder nicht, versuchen aber alles, um es möglich zu machen.
Wir freuen uns auf euch!!!
Per SWISH-App unter (www.toyota-dbbl.de/swish/2-DBBL-Sued) gibt es die Möglichkeit, Statistiken der Spiele in Echtzeit mit zu verfolgen. Alle Informationen hierzu unter: https://www.toyota-dbbl.de/naechster-meilenstein…/