Der Tabellenführer kommt

Am Samstag Abend um 18.30 Uhr kommt es zum Rückrundenspiel der Falcons gegen die Qool Sharks Würzburg. Das Hinspiel war eine sehr spannenden und hochklassige Begegnung, das die Sharks knapp mit 1 Punkt gewannen.

Das Falcons Lazarett hat sich seit der Begegnung allerdings weiter vergrößert. Neben Geri Georgieva (Kreuzband) fehlt auch Lisa Kämpf, die sich im Spiel gegen Schwabach einen Bänderriss zugezogen hatte, und auch leider weiterhin Topscorerin Nerea Garmendia, die im Hinspiel mit 27 Punkten die erfolgreichste Bad Homburgerin war. „Das wird eine schwere Aufgabe für mein Team,“ so Coach Brown. Die Trainingswoche war gut, vor allem die jungen Bad Homburger Eigengewächse haben in den letzten Wochen noch einmal eine Schippe drauf gelegt. Unter der Führung von Ana Kammer werden die Mädels auf jeden Fall ihr Bestes geben.

Das Spiel wird auf dem YouTube Kanal der Falcons live gestreamt