Der letzte Trip führt zum Tabellenführer

Am Samstag sind die KIA Metropol Baskets Schwabach für das letzte Spiel der regulären Saison bei den HTG Bad Homburg – Falcons zu Gast. Die Damen aus Bad Homburg haben bereits vor dem letzten Spieltag ihre Spitzenposition für die Playoffs festgemacht und sich in der gesamten Saison nur 2 Niederlagen geleistet. Mit einer 8-Punkte-Niederlage im Hinspiel war die Schwabacher Mannschaft gar nicht so weit von einer Sensation entfernt.
Nach den letzten Wochen der Instabilität müssen sie jetzt aber erst einmal wieder in die Spur kommen, wenn sie die Falcons noch einmal herausfordern wollen. Nachdem der Kader nun wieder komplett ist, geht es neben dem Ergebnis vor allem um einen spielerisch besseren Auftritt, als den der vergangen Wochen.
Das Spiel am Samstag (19.03.2022) wird erst um 19:30 Uhr beginnen und über folgenden Link auch von Zuhause aus mitverfolgbar sein: https://sporttotal.tv/ma3df7a452
Auch beim letzten Auswärtsspiel der Saison dürfen die Schwabacher Damen wieder auf die Unterstützung von Omnibus Koch setzen. Vielen Dank dafür!
Per SWISH-App unter (www.toyota-dbbl.de/swish/2-DBBL-Sued) gibt es die Möglichkeit, Statistiken der Spiele in Echtzeit mit zu verfolgen. Alle Informationen hierzu unter: https://www.toyota-dbbl.de/naechster-meilenstein…/