Boarding completed.

Boarding completed.

Die Eisvögel haben den Kader für die kommende Saison komplett. Nach Sam Fuehring, Jess Genco und Paula Kohl, stoßen jetzt noch Cassie Breen und Alexa Hart zum Erstligateam. Der Dauerkartenvorverkauf steht auch an…

Cassie Breen wird auf der Flügelposition eingesetzt und hat sich in ihrer Collegekarriere (Central Michigan) einen Ruf als exzellente Schützin gemacht. Freiburg wird nach einem Jahr 2. Liga in Spanien bereits ihre zweite Profistation sein.

Cassie Breen

 

 

 

 

 

Alexa Hart kommt vom renommierten College Ohio State und wird auf der Centerposition spielen. Die 190 cm große drahtige Innenspielerin soll vor allem defensive und Rebound-Präsenz zeigen. Vor Freiburg spielte Hart in der vergangenen Saison bereits in der starken 1. türkischen Liga und in Israel.

Alexa Hart

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Vorverkauf der Dauerkarten für die kommende Saison findet am 13. und 15. September in der Unihalle statt. Neu im Angebot ist die Kategorie VIP-Dauerkarte. Die genauen Termine:

FR 13.9., 14:30-17:00 Uhr
SO 15.9., 16:00-18:30 Uhr