Auswärts in Herne

Herne wird nicht einfach, das ist sicher.

So einfach kann man es natürlich auf den Punkt bringen. Konnte doch der Herner TC Anfang November einen seiner bisher 2 Siegen zu Hause ausgerechnet gegen die Rutronik Stars aus Keltern feiern. 2 Wochen später folgte dann der nächste Paukenschlag. Mit +29 konnte man bei den GISA Lions überzeugen, genau dort wo die Royals, stark ersatzgeschwächt, noch unglücklich letzte Woche verloren.

Nun ist das Team soweit wieder komplett (außer natürlich immer noch ohne ihre  langzeit Verletzte Teamkapitänin Magaly Meynadier),

Wir gehen die Reise in die H2K Arena nach Herne fokussiert auf das Spiel an und wollen hier am Samstag Abend ab 18:00 Uhr darum kämpfen, den 5. Saisonsieg im 9. Spiel zu erzielen. Äußert sich der Vorstand der Royals optimistisch.

Drücken wir die Daumen und wünschen wir dem Team und Staff eine gute und erfolgreiche Fahrt.