Ausgeruht tut gut!

Hach ja, die kleine Pause hat dem Gemüt doch ganz gut getan. Eine Woche waren die Spielerinnen der 1.DBBL in der Natio-Pause. Die Spielerinnen der Turnschwestern, die nicht im Einsatz waren nutzten die Zeit zum Regenerieren. Im Training wurde an individuellen Stärken und Schwächen gearbeitet. Finja, Mia und Teja sind mit überwiegend positiven Ergebnissen von ihren Einsätzen zurück gekehrt.
Die Stimmung ist also hervorragend. Wie wir spätestens seit dem Osnabrück Spiel wissen, eine gute Voraussetzung für das nächste Punktspiel.
Da geht es am Sonntag, ACHTUNG 16:30h gegen Liga-Favorit Keltern. Zu verfolgen natürlich auf sporttotal.tv.
Coach Höhne freut sich darauf alle Spielerinnen an Bord zu haben und nutzte sie letzten Tage, um die Mannschaft entsprechend einzustimmen. Kann also losgehen!

Let‘s Go TKH