Anschluss behalten

Über eine Halbzeit konnten die Schwabacher in der vergangenen Woche, gegen den Viertplatzierten aus Heidelberg gut mithalten, in der zweiten Halbzeit schwanden dann jedoch die Kräfte. Beim Heimspiel am morgigen Samstag freuen sich die KIA Metropol Baskets Schwabach wieder auf wichtige Kräfte im Kader, um gegen den Gegner aus Mainz über 40 Minuten Stand zu halten. Die Gäste stehen aktuell am 5. Platz, mit acht Siegen und sieben Niederlagen, und kommen mit ordentlich Motivation aus der Niederlage von vergangener Woche nach Schwabach.
Die Damen aus der Goldschlägerstadt wissen, dass sie in nahezu jedem Spiel der Underdog sind, haben aber auch zu Beginn des Jahres, im Spiel gegen München, schon gezeigt, zu welchen Leistungen sie in der Lage sind.
In der ausgeglichenen Liga kann fast jeder jeden schlagen. Wenn man den Anschluss an das Mittelfeld der Liga behalten will, muss sich die Leistung am Feld bald wieder in Punkten in der Tabelle niederschlagen. Deshalb freuen sich die Schwabacher Damen, mit dem Heimpublikum im Rücken, auf eine spannende Partie.
In der Halbzeit dürfen sich die Zuschauer dieses Mal auf die Prinzengarde der K.G. Die Schwabanesen, mit dem Männerballett und ihrem Schautanz, freuen.
Los geht es am Samstag, den 04.02.2023 um 17:30 Uhr, in der Halle über dem Hallenbad beim Adam-Kraft Gymnasium in Schwabach (Bismarckstr. 8 ).
Wir freuen uns auf euch!!!
Per SWISH-App unter (www.toyota-dbbl.de/swish/2-DBBL-Sued) gibt es die Möglichkeit, Statistiken der Spiele in Echtzeit mitzuverfolgen.