Alles außer vorhersehbar

Zweites Spiel im neuen Jahr, erstes Heimspiel. ?

Wenn die Damen aus Langen am Sonntag in der Hölle über dem Hallenbad auflaufen, wird bei ihnen die äußerst knappe Hinrundenniederlage noch gut in den Köpfen präsent sein. Hatte man erst Mitte Dezember den Heimspielthriller an die KIA Metropol Baskets Schwabach abgeben müssen.

Mit erst vier Siegen stehen die Rhein-Main Baskets nach wie vor im Mittelfeld der Tabelle, konnten aber gerade gegen die Spitzenteams der Liga immer knappe Spielverläufe gestalten und mit ihrem kampfstarken Spielstil den Tabellenführer Bamberg in die Knie zwingen.

Genau das möchte man auf Seiten der KIA Baskets verhindern und den erwarteten Kampf bis zum Schluss annehmen. Durch das Hinspiel wissen die Baskets bereits, dass sie sich auf ein körperbetontes Spiel einstellen und dagegenhalten müssen. ???

Helfen soll hierbei die im Hinspiel noch aus beruflichen Gründen verhinderte Lea Vatthauer, die Energie aus dem Sieg vergangene Woche in München, wie auch das starke Heimpublikum auf Seiten der KIA Metropol Baskets Schwabach.??

Die Spielerinnen sind bereit, am Sonntag alles auf dem Feld zu geben und freuen sich auf die lautstarke Unterstützung ihrer Fans?? ?

Los geht es am Sonntag den 19.01.20 um 16:00 Uhr: